Autohaus Baur GmbH
07171104460

Über uns

Autohaus Baur – Ihr Mobilitätspartner

Das Autohaus Baur in Mutlangen kann auf eine fast 50 jährige Firmengeschichte zurückblicken. Die Leistungen im Autohaus Baur reichen von einem modernen Servicebereich mit Dialogannahmen über eine Karosserieabteilung mit Richtsystem und Achsvermessung. Unfallschadenabwicklung, Reparaturen aller Fabrikate. Um den Kunden mobil zu halten werden über die Autovermietung Miet- und Leihwagen zur Verfügung gestellt. Zudem wird die Einlagerung von Sommer- und Winterreifen und selbstverständlich auch einen Hol- und Bringservice für Kunden und deren Fahrzeuge angeboten. Die Belegschaft ist mittlerweile auf über 40 Mitarbeiter angewachsen. Viel Wert legt man auch auf die Ausbildung junger Menschen. Jedes Jahr werden KFZ-Mechatroniker und Automobilkaufleute ausgebildet.

Events

UNSERE KUNDEN STEHEN GEMEINSAM MIT IHREM FAHRZEUG IM MITTELPUNKT!
UND DAS JEDEN TAG! ÖFFNUNGSZEITEN BEACHTEN :-)
Sichern Sie sich bis zum 31 Juli unsere Aktionspreise !
RUFEN SIE UNS GLEICH AN ODER SCHAUEN SIE EINFACH MAL BEI UNS VORBEI :-)

Autohaus News

Reifendienst, Reifenservice, Reifenwechsel
Buchen Sie gleich Ihren Termin
Klimaanlagen Wartung und Service
Klimaanlagen- Check Buchen Sie gleich Ihren Termin
34bd86fe-a05d_255
Sicher in den Urlaub
Mit einem Urlaubs- Check in Ihrer Fachwerkstatt

Vereinbaren Sie gleich Ihren Wunschtermin

Sicher in den Urlaub mit unserem Nissan Urlaubs- Check ❗️� Natürlich mit dem richtigen Fahrzeugzubehör #fahrradträger #anhängerkupplung Wir freuen uns auch auf die nächste Urlaubsfahrt...dann mit dem neuen Qashqai❤️

Nissan News

Wesseling, Deutschland (29.01.2024)
100.000 verkaufte Nissan Fahrzeuge mit e-Power Antrieb

Meilenstein für Nissan: Der innovative e-Power Antrieb hat sich in Europa seit seiner Einführung im September 2022 über 100.000-mal verkauft. Bis heute wurden europaweit 65.367 Nissan Qashqai und 34.663 Nissan X-Trail Verkäufe mit e-Power Antrieb registriert.

Wesseling, Deutschland (29.01.2024)
Nissan mit Pole-Position und Podium in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft

Nissan biegt in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft in die Erfolgsspur: Mit der Pole-Position und einem dritten Platz beim Diriyah E-Prix krönt das Team seine starke Leistung im dritten Saisonlauf. Der Lohn: 26 Punkte für die WM-Wertung.

Wesseling, Deutschland (26.12.2023)
Nissan feiert seinen 90. Geburtstag mit einer Online-„Probierfahrt“

Mit dem heutigen 90. Geburtstag finden die Aktivitäten zum Nissan Jubiläum, mit denen das Unternehmen sich in den letzten Monaten bei seinen Kunden, Fans, Mitarbeitern und Communities für die seit neun Dekaden währende Unterstützung bedankt hat, ihren Höhepunkt.

Wesseling, Deutschland (18.12.2023)
Nissan Global Awards 2023: Deutsche Partner gehören zu den besten Händlern der Welt

Die besten Nissan Händler stehen fest: Für herausragende Leistungen in Verkauf und Service wurden nun neun deutsche Vertragspartner mit dem Nissan Global Award 2023 prämiert. Eine Sonderauszeichnung ging zudem an das Autohaus Knerr aus dem hessischen Mörfelden-Walldorf, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum als Nissan Partner feiern konnte.

Wesseling, Deutschland (23.11.2023)
„TOTAL CARE“-Leasing: Mit dem Nissan Ariya rundum sorglos unterwegs

Mit dem neuen „TOTAL CARE“-Leasing bietet Nissan jetzt ein Rundum-Sorglos-Paket für sein vollelektrisches Crossover-Coupé Nissan Ariya an. In der monatlichen Rate ab 339 Euro brutto* sind Wartung, Garantie, Konnektivitätsdienste und der Zugang zum Ladenetz Nissan Charge inbegriffen.

Wesseling (04.10.2023) Deutschland
Nissan zeigt vollelektrisches Konzeptfahrzeug auf der Japan Mobility Show

Mit Blick auf die Japan Mobility Show in Tokio Ende des Monats präsentiert Nissan eine Reihe neuer vollelektrischer Konzeptfahrzeuge. Das erste davon ist der Nissan Hyper Urban, der nun digital enthüllt wurde.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und, soweit anwendbar, zum Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.